Einladung

Landesgruppenausscheidung 2022

70 Jahre OG Weißenhorn e.V.

Stand: 23.03.2022

Liebe Schäferhundler,
wir freuen uns riesig, euch zur LGA 2022 am 05. bis 07. August in Weißenhorn
einladen zu dürfen.
Nach über 30 Jahren findet dieses Event wieder einmal, zusammen mit unserem 70-jährigen Vereinsjubiläum, in Weißenhorn statt.
Wir werden also alles daransetzen, es euch bei uns, so angenehm wie möglich zu machen.
Im Vorfeld haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und die gesamte
Vereinsanlage überarbeitet.
Lasst euch überraschen.
Zur Veranstaltung selber wird es ein großes Festzelt geben, sowie mehrere kleine Zelte als Sonnenschutz, entlang der Längsseite des Turnierplatzes.

Auf der gesamten Terrasse werden unter großen Sonnenschirmen, Bierbänke aufgestellt. Auch eine Pilsbar werdet ihr vorfinden. Auf der großen Wiese, direkt neben dem Turnier-Platz haben wir auf 27.000 m² die Möglichkeit zu campieren. Campingplätze von 100 m² werden von uns vorher abgesteckt, nummeriert und können dann vorbestellt werden. Für alle anderen Gäste gibt es eine Parkmöglichkeit auf der gegenüberliegenden Wiese, Richtung Flugplatz.

Der Sammelplatz zur Abfahrt ins Fährtengelände befindet sich im westlichen Bereich der Campingwiese entlang der Pferdekoppel. Im Festzelt findet am Samstag ein Eventabend mit der Band Andixi vom Bodensee, sowie unserem DJ Stefan aus der OG Ingolstadt statt. Kulinarisch werden wir euch am Festabend ganz besonders von unserem Koch, Wolfgang Kämpfle, verwöhnen lassen. Tagsüber gibt es Sachen vom Grill, als auch Kuchen, Kaffee und andere Leckereien. Die Startverlosung und die Siegerehrung finden in SV Manie statt. Ich hoffe, dass wir nach Corona eine tolle Veranstaltung gemeinsam erleben werden, endlich wieder unsere Freundschaften pflegen und uns wieder unter Sportsfreunden messen und austauschen können.

Bis dahin, seid fleißig mit euren Hunden und bleibt mir alle gesund.

Franz-Josef Timmermann

Lageplan

DCIM\100MEDIA\DJI_0077.JPG